Notenshop

Hohner Nova II 80 A schwarz

GrifftechnikC-Stufe
BasstechnikStandardbass
Stimmung8´8´
Farbeschwarz
Diskanttasten46
DiskantchoereII
Bassknoepfe80
BasschoereIV
Gewicht6,9 kg
Register Diskant1
Abmessungen18,5 x 37 cm
Unverbindliche Preisempfehlung in €2237.00

Hohner Nova-Serie

Die NOVA wurde speziell für die kleinsten Akkordeonisten entworfen, unter Beachtung aller qualitativen Merkmale der besten HOHNER-Modelle: Elastizität der Tastaturen, kurzer Tastenhub, attraktive Optik, abgerundete Form und Kompaktheit.
Um den Spielern Raum für musikalische Interpretationen zu geben, entwickelten unsere Ingenieure eine neue Knopf-Tastatur, die den internationalen Standards der Ergonomie entspricht. Für den Spieler bedeutet das eine noch schnellere Ansprache der Töne bei gleichzeitig sehr ausgeglichenem und angenehmem Spielgefühl.
Die aufregende Optik der Nova wird vom Verdeck geprägt. Es leistet aber weitaus mehr, als "nur“ chic auszusehen. Vielmehr prägt es den durchsetzungskräftigen und dennoch sehr differenzierten Klang der Instrumente. Denn durch die genau berechneten Bohrungen kommt immer eine sehr ausgewogene Mischung von tiefen und hohen Frequenzen beim Zuhörer an.                                                                                                                   
Inklusive Rucksack und Riemen. 2 Jahre Garantie.

Preise und Verfügbarkeit

Dieses Akkordeon ist derzeit leider in keiner unserer Filialen verfügbar.