Notenshop

Müller z.B. Top Modell Indischer Apfel

GrifftechnikHarmonika
Basstechniksteirisch
KlangtechnikHelikon
StimmplattenqualitaetTAM
Diskanttasten46
DiskantchoereIII
Bassknoepfe15
Gewicht7,1 kg
TonumfangG-C-F-B, B-Es-As-Des, A-D-G-C, uvm.
Abmessungen20 x 38
Unverbindliche Preisempfehlung in €5520.00

Die komplette Produktpalette von Müller ist bei uns jederzeit bestellbar.
Zur aktuellen Kollektion geht es hier: https://harmonika.at
Preise und Lieferzeiten auf Anfrage.
Philosophie von Müller Harmonika.
Klang und Erlebnis
Wir, als Gestalter und Erzeuger von Steirischen Harmonikas wollen Ihnen einen Einblick in unsere Welt bieten, in der sich sowohl Klang und Ästhetik als auch Traditon und Fortschritt die Hand reichen. Als führender Harmonika-Hersteller haben wir uns dem Erlebnis des Spielens verschrieben - das Erlebnis, das nur durch den Dreiklang aus höchster Qualität in der Fertigung, besonderer neu entwickelter Modelle und fachlicher Beratung beim Kauf Wirklichkeit werden kann. So sind wir auf Grund unserer umfangreichen Palette an Harmonikas in der Lage, jeden Typ des Spielers zu bedienen: ob traditionell oder jugendlich, ob Profi oder Anfänger.
Wir haben uns der Steirischen Harmonika verschrieben: Sie noch schöner, klangvoller und besser zu machen, verstehen wir als unseren Auftrag
Tradition und Fortschritt
Der rege Erfahrungsaustasch mit Harmonikaspielern fördert unseren Ideenreichtum und führt zu fortwährenden Innovationen. Wir können auf jahrzehntelange Erfahrung im Bau von Harmonikas zurückgreifen: 1976 verließ die erste handgefertigte Steirische den damals von Peter und Edith Müller gegründeten Meisterbetrieb. Seit damals wuchs der Betrieb zum heute gößten Harmonika-Hersteller in Österreich.
Die Erfahrungen des professionellen Spielers und die Wünsche des Amateurs gehen eine Symbiose ein - zum Besten von Qualität und Beständigkeit. Wir fühlen uns der Tradition der Steirischen Harmonika tief verbunden - mit Innovation und neuesten Technologien wollen wir sie pflegen.
 

Preise und Verfügbarkeit

Dieses Akkordeon ist derzeit leider in keiner unserer Filialen verfügbar.