Notenshop
Header Bild Akkordeon

Treffpunkt Tango. Sonn., 19.04.2020, 14-18 Uhr

Artikel erstellt am: 05.03.2020
Kategorien: Workshops
Eine gute Nachricht: Der Treffpunkt Akkordeon wird fortgesetzt!

Gerade erwachsene Akkordeonspieler haben mitunter das Bedürfnis, mal mit anderen zusammen zu spielen und/oder das eigene Spiel freier zu gestalten, dies und das zu vertiefen, Neues auszuprobieren oder sich einfach nur auszutauschen. Manche liebäugeln mit dem Instrument, haben aber noch keine Spielerfahrung und möchten einfach nur dieses faszinierende Instrument kennen lernen.

Wer sich angesprochen fühlt, hat nun die Möglichkeit, regelmäßig oder unregelmäßig oder auch nur einmalig zum Treffpunkt für Akkordeonbegeisterte zu kommen. In ungezwungenem Rahmen können hier Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft werden. Fragen rund ums Akkordeon, Spielarten und -weisen usw. können eingehend besprochen werden. Zusammenspiel, Begleitung, Arrangement, Improvisation - all das kann praktisch erfahren und vertieft werden. Gern auch können Profis die Runde bereichern.

http://music-a-jutja.de/treffpunkt-miniworkshop-tango/

Die Treffen finden einmal monatlich sonntags von 14 bis 18 Uhr in meiner MusikWirkstatt in Rosengarten (Sieversen) statt.

                        Teilnahmegebühr pro Termin: 30 Euro für offene Treffpunkte, 60 € für thematische Treffpunkte

                        Ort: MusikWirkstatt, Am Südhang 8, 21224 Rosengarten